Die Agentur

Mit der Gründung des Axel Ruepp Rätselservice im Jahre 1979 änderte sich Grundlegendes in der bis dahin monotonen Rätsellandschaft.

Besser zu sein als die anderen war von Anbeginn die Vorgabe des Firmengründers Axel Ruepp.

Heute bieten wir alle gängigen Rätselarten an, inklusive solche zu Spezialthemen für Zeitschriften mit einem spezifischen Leserkreis.

Wir haben die Rätselherstellung perfektioniert, so dass unsere Produkte vollständig gesetzt und layoutet einschließlich Grafik und Fotos in verschiedensten Versionen aufbereitet und per E-Mail oder ISDN geliefert werden können. Dabei haben Sie die Wahl zwischen Postscript-Dateien, PDF, Indesign- und/oder QuarkXPress-Dokumenten, wobei letztere von den Kunden nachträglich beliebig umgestaltet werden können.

Auch eilige Aufträge sind für uns kein Problem. Dieser Herausforderung stellen wir uns immer wieder gern. In dringenden Fällen sind wir in der Lage, innerhalb einer Stunde über Leitung Bestellungen auszuführen.